Start Blog Seite 34

IT Dienstleister München – IT-Lösungen für den Mittelstand‎

Externer IT Dienstleister für Klein- und Mittelständische Unternehmen aus München und Umgebung

Das Thema IT hat in unserer modernen Welt eine wachsende Bedeutung. Ohne die Technik funktioniert heute beinahe nichts mehr. Sowohl die Kommunikation mit Kunden und Partnern als auch die IT Sicherheit und die Abläufe der internen Prozesse selbst sind von der IT gesteuert. Das stellt Unternehmen vor eine große Herausforderung, denn nicht immer sind die entsprechenden Mitarbeiter vorhanden, die ausreichende Kenntnisse in diesem sich schnell wandelnden Bereich aufweisen.

Die IT – von der Hardware bis zum E-Mail-Programm

Full-Service IT Dienstleistungen

Welche Bereiche umfasst die IT eigentlich genau? Man kann sagen, dass vom Rechner, dem PC selbst bis zu den einzelnen Programmen und natürlich den wichtigen Schutzmaßnahmen alles mit der IT zusammenhängt. Die entsprechenden Aufgaben sind vielfältig und betreffen ganz verschiedene Bereiche. Daher kann ein einzelner interner IT Mitarbeiter meistens nur einen Teil der notwendigen Kenntnisse abdecken. Außerdem ist dieser Mitarbeiter durch eventuellen Krankheitsausfall oder Urlaub auch nicht immer verfügbar. Und hier lauert eine große Falle, denn natürlich ist ein Unternehmen für die Daten seiner Kunden verantwortlich. Werden diese also gestohlen oder anderweitig beschädigt, muss das Unternehmen dafür haften und mit einem Imageverlust zurechtkommen. Die Informationstechnologie hat auf der einen Seite das Leben vereinfacht und viele Prozesse beschleunigt, auf der anderen Seite bringt sie viele neue Aufgaben mit sich, denen Unternehmen sich stellen müssen. Wie können sie den reibungslosen Ablauf sicherstellen?

IT: Eigene Mitarbeiter oder externe Dienstleister?

IT-Dienstleiser für München und Umgebung

Eine der wichtigsten Fragen rund um die IT lautet, ob es sich ein Unternehmen leisten kann, für jeden der einzelnen Aufgabenbereiche rund um die IT einen Mitarbeiter zu beschäftigen. Diese müssen nicht nur permanent bezahlt werden, also auch dann, wenn sie eigentlich nicht gebraucht werden, es ist auch nötig, sie immer wieder von Neuem zu schulen. Eine zeit- und kostenintensive Angelegenheit, die gerade für mittelständische Betriebe eine echte Herausforderung sein kann. Beauftragt man hingegen einen externen Experten wie den IT Dienstleister München, profitiert man von zahlreichen Vorteilen. Einerseits sind die Kosten deutlich niedriger, als einen internen, festen IT Mitarbeiter einzustellen. Zudem hat der IT Dienstleister München für jeden der vielen verschiedenen Bereiche den passenden Mitarbeiter und Experten. Die Profis der IT Dienstleister München sind stets optimal geschult und stehen untereinander in Kontakt. So sind sie viel eher auf dem neusten Stand rund um ihr Thema, als wenn ein oder zwei IT-Experten isoliert in einem Betreib arbeiten. Gerade für kleine und mittlere Betriebe, aber auch für große Unternehmen mit vielfältigen Herausforderungen ist der IT Dienstleister München ein kompetenter und verlässlicher Partner.

Was leistet der IT Dienstleister München?

  • Implementierung von Soft- und Hardware
  • Administration von Server, PCs, Netzwerk & Telefon
  • Microsoft Windows, Office und E-Mails
  • Firewall, Virenschutz, Monitoring und Backup
  • Support von Projekten
  • Entlastung und Schulung der hausinternen IT
  • Konzeptionierung
  • Umsetzung
  • 3rd-Level-Consulting

Niemand kann in allen Bereichen fit sein, erst recht nicht beim Thema IT, das sich dauernd wandelt und immer neue Aufgaben mit sich bringt. Mit dem IT Dienstleister München können sich Unternehmen in diesem Bereich entlasten und sich auf eine kompetente und zeitnahe Dienstleistung verlassen.

Alzheimer und Demenz – 6 Möglichkeiten die der Krankheit vorbeugen

0

Was Sie heute tun können, um Alzheimer und Demenz vorzubeugen

Die genaue Ursache von Alzheimer und Demenz bleiben schwer nachzuvollziehen. Aber das bedeutet nicht, dass wir hilflos sind, sie zu verhindern. Natürlich gibt es kein todsicheres, einheitliches Geheimnis der Alzheimer-Prävention. Aber Experten sagen, dass es Beweise dafür gibt, dass unsere Entscheidungen im Lebensstil unser Risiko, die Krankheit zu entwickeln, verringern können.

Alzheimer-Prävention durch gesunde Ernährung

Viele Untersuchungen deuten darauf hin, dass die Alzheimer-Krankheit verhindert oder zumindest verzögert werden kann. Glücklicherweise können einfache Lebensstilentscheidungen den größten Unterschied machen, so dass wir das Risiko, an Alzheimer zu erkranken, um bis zu 35 Prozent oder mehr reduzieren können. Die beste Nachricht ist, dass wir heute leicht damit beginnen können, die folgenden Alzheimer-Präventionstechniken umzusetzen.

1. Ernährungsoptionen

Unsere Nahrungsaufnahme, wie sie durch die mediterrane Ernährung und andere ähnliche Diäten veranschaulicht wird, kann eine effektive Präventionstechnik sein. Dies sind die Lebensmittel, die Sie in ausreichender Menge essen sollten:

  • Blattgrünes Gemüse wie Spinat und Salatgrün
  • Alle Arten von Nüssen
  • Beeren
  • Bohnen
  • Vollkorngetreide
  • Fische
  • Geflügel (Huhn oder Pute)
  • Olivenöl

Die folgenden Lebensmittel sollten minimiert werden:

  • Rotes Fleisch
  • Butter und Margarine
  • Käse
  • Gebäck und andere Süßigkeiten
  • Frittierte oder Fast Foods

Die einfache Reduzierung des Cholesterinspiegels, sei es durch Ernährung oder durch die allgemein verschriebenen Medikamente, kann ebenfalls zu einem ähnlich wünschenswerten Ergebnis führen.

2. Regelmäßige Bewegung

Regelmäßige körperliche Bewegung kann das Risiko, an Alzheimer zu erkranken, um bis zu 50 Prozent senken. Im Idealfall trainieren Sie 30 bis 45 Minuten pro Tag an vier bis fünf Tagen pro Woche. Eine Kombination aus Aerobic und Krafttraining ist das effektivste Trainingsprogramm. Sowie Radfahren, Gehen, Schwimmen und Gleichgewichts- und Koordinationsübungen wie Yoga und Tai Chi können hilfreich sein. Bewegung kann die bestehende kognitive Verschlechterung verlangsamen, indem sie ältere Hirnverbindungen – Synapsen – stabilisiert und neue Verbindungen ermöglicht.

3. Gesellschaftliches Engagement

Nicht nicht nur körperlich aktiv bleiben ist sinnvoll, auch sozial aktiv zu sein, ist wichtig. Ein soziales Engagement kann helfen, sich im späteren Leben vor Alzheimer und Demenz zu schützen. Ein starkes Netzwerk von Familie und Freunden zu pflegen, ist sehr wichtig. Regelmäßige Kontakte zu anderen sind wichtig, von Angesicht zu Angesicht. Soziale Kontakte durch gemeinnützige Organisationen zu verbessern, sich Clubs oder sozialen Gruppen anzuschließen. Gruppenunterricht in einem Fitnessstudio oder einer Volkshochschule zu nehmen und einfach in die Gemeinschaft hinauszugehen, indem man in den Park, in Museen und andere öffentliche Räume geht.

4. Mentale Stimulation

Ative mentale Stimulation spielt eine wichtige Rolle bei der Prävention oder Verzögerung von Alzheimer und Demenz. Er empfiehlt Aktivitäten wie Kartenspiele, Kreuzworträtsel und anspruchsvolles Lesen. Bildung in jedem Alter kann vor kognitivem Verfall schützen. Lernen Sie nie aus um das Gehirn fit zu halten. Dabei bietet sich an etwas Neues zu lernen, wie eine Fremdsprache, ein Musikinstrument oder das Malen oder Nähen.

5. Qualitativ hochwertiger Schlaf

Menschen mit Alzheimer leiden häufig an Schlaflosigkeit und anderen Schlafstörungen. Forschungsstudien haben schlechten Schlaf mit höheren Werten von Beta-Amyloid-Ablagerungen im Gehirn in Verbindung gebracht. Beta-Amyloid ist ein pathologisches Merkmal der Erkrankung, dass wiederum die Gehirnfunktion und den Schlaf stört – insbesondere den für die Gedächtnisbildung notwendigen tiefen Schlaf.

6. Stressmanagement

Gesunde Wege zum Umgang mit Stress zu finden, ist auf vielfältige Weise von unschätzbarem Wert, und die Alzheimer-Prävention ist eine davon. Chronischer oder anhaltender Stress können zu einem Rückgang der Nerven führen, was sich als Atrophie wichtiger Speicherbereiche im Gehirn manifestieren kann.

Dysfunktion und Degeneration der Nervenzellen wiederum erhöhen das Risiko für Alzheimer und Demenz. Entspannungstechniken wie Atemübungen, Gebet, Meditation und Yoga, dass haben Studien gezeigt, dass diese Praktiken die Auswirkungen von Stress auf das Gehirn verringern können.

Natürlich können all diese Lebensgewohnheiten nicht nur dazu beitragen, Alzheimer zu verhindern, sondern auch nur zu Ihrem körperlichen, geistigen und emotionalen Wohlbefinden beizutragen – so dass Sie nicht lange warten müssen, damit sich die Vorteile spürbar auswirken.

Psychische Gesundheit‎ – Stress am Arbeitsplatz und Alltag vermeiden

0

Wie sich mit einfachen tägliche Änderungen, die psychischen Gesundheit stärken lässt

Die Feiertage sind angeblich die schönste Zeit des Jahres, aber seien wir ehrlich – sie können mehr als ein wenig geistig anstrengend sein. Typischerweise denken wir an den 1. Januar als den Tag, an dem wir beginnen, positive Veränderungen des Lebensstils in unsere täglichen Abläufe zu integrieren, aber warum warten? Die folgenden Veränderungen lassen sich leicht in den Alltag integrieren, und Experten sagen, dass sie sich positiv auf Ihre psychische Gesundheit auswirken werden.

Beginnen Sie den Tag mit einer positiven Note

Stress am Arbeitsplatz und die physische Gesundheit leidet

Es ist wichtig, den Tag mit einer gesunden Morgenroutine positiv zu beginnen. Dies kann bedeuten, dass Sie sich ein paar Minuten lang bei Ihrem Kaffee entspannen können, bevor Sie das Haus verlassen oder vor der Arbeit etwas Sport treiben.

Dabei ist es hilfreich, nicht immer das Gefühl zu haben, dass man aufwacht und direkt zur Arbeit geht. Die Wahl, was sich morgens gut anfühlt, ist eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen und eine Routine durchzuführen.

Halten Sie ein Entspannungshilfsmittel bereit

Es empfiehlt sich, bei der Arbeit oder in der Tasche etwas zum Stressabbau bereitzuhalten. Es ist eine nette Art, sich daran zu erinnern, dass Sie über Hilfsmittel verfügen, die Ihnen helfen, sich bei Bedarf zu entspannen. Beispiel: Einen ätherischen Ölstift, eine Lieblingsteesorte oder eine beruhigende Handcreme.

Machen Sie Pausen während des Arbeitstages

Pausen während des Arbeitstages sind für die psychische Gesundheit unerlässlich. Gehen Sie weg von Ihrem Computerbildschirm, indem Sie nach draußen gehen, um frische Luft zu schnappen – es kann Wunder wirken für Ihre Konzentration und Stimmung. Wenn Sie nicht viele Möglichkeiten haben, Pausen einzulegen, empfiehlt es sich einen kurzen Spaziergang oder sogar einen Freund an seinem Schreibtisch zu besuchen, um den Stress zu unterbrechen.

Bringen Sie 15 Minuten Ausziet in Ihren Tag ein

15 Minuten Auszeit können Ihnen viel Kraft für den Tagesablauf bringen. Tun Sie dies dreimal täglich in 5 Minuten Schritten. Am Morgen fünf Minuten lang tief zu atmen. Nehmen Sie sich Mitten am Tag weitere fünf Minuten Zeit zur Entspannung, um das Gehirn zurückzusetzen und etwas von dem Stress abzuschütteln, der sich bereits aufgebaut haben könnte. Dazu kann es gehören, eine Runde um Ihr Bürogebäude zu drehen, während Sie einer Gehmeditation lauschen oder eine duftende Lotion an Ihren Händen reiben und ein paar tiefe Atemzüge machen, um sich wieder zu entspannen. Nehmen Sie sich am Abend weitere fünf Minuten Auszeit, um Ihren Geist zu entspannen – es wird Ihnen helfen, auch schneller einzuschlafen.

Bestimmen Sie eine bildschirmfreie Zeit während des Tages

Die Bestimmung einer Zeit während des Tages, zu der man sich vollständig von Bildschirmen trennt, ist eine großartiges Werkzeug für die psychische Gesundheit. Die meisten Menschen tun das jedoch nicht, obwohl es allgemein empfohlen wird. Die Zeit außerhalb des Bildschirmflimmern ermöglicht Kreativität, Verbindung und Gefühle, die sonst nicht möglich wären.

Festlegung einer Einschlafroutine für die Schlafenszeit

Richten Sie sich eine Einschlafroutine ein, um sicherzustellen, dass Sie die nötige Ruhe vorhanden ist. Wasche dein Gesicht, lege dein Handy hin und schalte jede Nacht gleichzeitig dein Licht aus. Dieser feste Vorgang wird Ihnen helfen, besser zu schlafen.

Die gute Nachricht ist, dass diese Änderungen sehr schnell umsetzbar sind, aber einen großen Einfluss auf Ihre psychische Gesundheit haben. Es lohnt sich, dem eine Chance zu geben – das Einzige, was Sie verlieren können ist Stress.

Fitness Workout – Effektives Fitness-Workout über die Feiertage

0

9 Tipps, wie Sie sich während des Weihnachtsrlaubs auf Ihr Workout konzentrieren können

Machen Sie Bewegung zur Hauptaufgabe, auch wenn Sie mit diesem einfachen Workout auf der Straße unterwegs sind. Wir haben auch einige Ernährungs- und Fitnesstipps, die Ihnen helfen, den Stress von Feiertagen zu bewältigen!

Feiertagstress

Leichtes Fitness Workout das Sie über die Feiertrag bringt

Die Weihnachtszeit bringt viel Magie mit sich. Leider können die Herausforderungen, denen sich viele gegenübersehen, wenn sie in der hektischen Urlaubssaison ihre Zeit effektiv jonglieren und dabei auch mit ihren normalen täglichen Aktivitäten Schritt halten, sehr stressig sein. Die Weihnachtszeit spiegelt auch einige der verkehrsreichsten Zeiten wieder.

Erstellen Sie einen Plan für das Reiseworkout

Ein großer Stressreduzierer ist die Bewegung. Aber das Feiertagschaos in Verbindung mit einer Reise führt oft dazu, dass die Trainingsroutinen aufgegeben werden. Mit ein wenig Vorausplanung können Sie jedoch auch unterwegs die Bewegung zur Priorität machen. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, den Stress von Feiertagen zu bewältigen, indem Sie gut trainieren und essen.

1. Seien Sie realistisch

Sie werden wahrscheinlich nicht in der Lage sein, in Ihr normales wöchentliches Training zu kommen und das ist in Ordnung. Versuchen Sie, mindestens 50% Ihres üblichen Workout zu absolvieren.

2. Halten Sie die Familie auf dem Laufenden

Wenn Sie bei der Familie wohnen, lassen Sie sie wissen, dass es Ihnen wichtig ist, sich an Ihr Fitnessprogramm zu halten, während Sie bei ihnen sind. Und, erklären Sie ihnen im Voraus Ihre Esspläne, damit sie sich nicht verletzt oder beleidigt fühlen, wenn Sie eine ihrer hausgemachten Köstlichkeiten überspringen.

3. Erkundigen Sie sich nach lokalen Fitnessstudios

Wenn Sie entweder in einer Familienpension wohnen, in der keine Fitnessgeräte zur Verfügung stehen, oder in einem Hotel ohne Fitnessstudio, dann erkundigen Sie sich in den nahegelegenen lokalen Fitnessstudios nach deren Preisen. Oftmals bieten sie Tageskarten für minimale Gebühren an.

4. Packen Sie ein Widerstandsband in Ihren Koffer

Das Band nimmt sehr wenig Platz in Anspruch, kann Ihnen aber eine komplette Ober- und Unterkörpertraining bieten. Außerdem, wenn Sie auf kleinstem Raum übernachten, können Sie Übungen durchführen, die keine großen offenen Flächen erfordern.

5. Entziehe dich nicht all der besonderen Leckerbissen

Sie können sich auch Köstlichkeiten gönnen, ohne über genau darauf achten zu müssen. Genießen Sie einige Ihrer Lieblingsessen, aber überprüfen Sie Ihre Portionen.

6. Sei kreativ

Finden Sie einzigartige, lustige Möglichkeiten zum Trainieren, anstatt die gleiche Routine wie zu Hause zu machen. Versuchen Sie, ein Familienspiel mit Kickerball oder Touch Football. Oder gehen sie mit der Familie Eislaufen. Effektives Training ist nicht auf die Standards von Jogging- und Fitnessgeräten beschränkt.

7. Kreieren Sie eine neue Tradition

Bieten Sie Ihre Hilfe in der Küche an und zaubern Sie gesündere Urlaubsalternativen. Viele traditionelle saisonale Favoriten können auf eine Weise verändert werden, die ihren Fett- und Kaloriengehalt senkt. Es gibt sogar Websites, die Rezept Makeovers anbieten, um Ihnen zu helfen, eine Mahlzeit gesünder zu machen.

8. Bereite Snacks zu

Wenn Ihre Reise viel Zeit im Auto beinhaltet, sollten Sie einige gesunde Snacks einpacken, damit Sie nicht gezwungen sind, in allen Fast-Food- und Convenience-Läden unterwegs zu essen.

9. Machen Sie es sich bequem

Vergessen Sie nicht, bequeme Trainingskleidung zu packen, die dem Klima Ihres Reiseziels entspricht.

Training auf der Straße

Hier ist ein schnelles, einfaches Zirkeltraining, das nur ein Widerstandsband benötigt und überall (auch auf engstem Raum) durchgeführt werden kann. Führen Sie mindestens einen Satz von 8-12 Wiederholungen jeder Übung durch.

Investfinans AB – In hochwertige Immobilien investieren

Vermögensverwaltung und Immobilienberatung durch Investfinans AB

Das Thema Immobilien ist für viele Privatleute im Moment sehr interessant, und das wird sich in der nächsten Zeit nicht ändern. Historisch niedrige Zinsen und die Aussicht auf eine Investition, die bis in die Rente trägt, machen den Immobilienmarkt für den privaten Anleger interessant. Das eigene Häuschen, von dem viele Menschen träumen, rückt aktuell für viele in greifbare Nähe. Darüber hinaus sind Immobilien auch eine beliebte Sachwertanlage, die mit der Zeit an Wert gewinnt, ganz unabhängig von Inflation. Sich für die richtige Immobilie zu entscheiden – sowohl was den Preis als auch die Lage und die Finanzierung betrifft – ist allerdings für einen Laien nicht leicht. Eine komplette Beratung ist hier Gold wert!

So finden Kunden den passenden Berater für ihre Immobiliengeschäfte

Investfinans AB: Immobilienberatung, Projektentwicklung und Factoring

Eine Immobilie zu erwerben ist eine langfristige große Investition, eine Entscheidung, die Vertrauen in eine Beratung voraussetzt. Nur, wer den Immobilienmarkt über Jahre kennt, kann seine Entwicklungen realistisch einschätzen. Ein wenig erfahrener Berater kann hier schnell einen falschen Rat geben, der den Klienten für Jahrzehnte an eine Entscheidung bindet. Auf der anderen Seite setzt auch der Verkauf einer Immobilie eine genaue Kenntnis des Marktes und seiner Chancen voraus. Weder sollte ein unrealistisch hoher Preis angesetzt werden, noch sollte man sich Einkommen entgehen lassen. Oft ist es die beste Entscheidung, einen Berater zu wählen, der den Markt in der Umgebung genau kennt. Bevor man sich für einen Finanzberater entscheidet, sollte man dessen Reputation unter die Lupe nehmen. Ein vertrauenswürdiger Auftritt, kompetente Mitarbeiter und eine zuverlässige Beratung wie bei der Investfinans AB sind die besten Voraussetzungen, um bei einem Immobiliengeschäft erfolgreich sein zu können.

Investfinans AB – Immobilienberatung mit Erfahrung

Kunden sind private und institutionelle Anleger, Investoren, Projektentwickler, Bauträger, Privatiers

Welche Immobilie sollte man wählen, zu welchem Preis eine vorhandene Immobilie verkaufen? Wie finanziert man einen geplanten Kauf am klügsten und sichert sich die längste Zeit die aktuell günstigen Zinsen? Und wie legt man das neu gewonnene Kapital aus einem erfolgreichen Verkauf am besten an, um die bestmögliche Rendite erzielen zu können? Ein Immobiliengeschäft ist mehr als nur der Besitzerwechsel von Vier Zimmer, Küche, Bad. Es ist eine Investition in die Zukunft mit weitreichenden Folgen, die zum eigenen Vorteil gereichen soll. Die Investfinans AB ist der passende Berater in allen anfallenden Fragen rund um Kauf und Verkauf von Wohnungen, Häusern und Anlageobjekten, Büros, Grundstücken und anderen Immobilien. Die langjährige Erfahrung der spezialisierten Berater der Investfinans AB sicher den gewünschte Erfolg für jeden Kunden, ob er nun ein Anlageobjekt zur Vermietung sucht oder sein Häuschen verkaufen will. Und auch alle Fragen rund um die Finanzierung werden von den Profis mit Sachverstand schnell beantwortet.

Gerade im Bereich Immobilien ist eine kompetente Beratung Gold wert. Mit der Entscheidung für eine Immobilie bindet man sich für ein ganzes Leben, andererseits kann man bei einem Verkauf viel Geld einbüßen. Die Berater von der Investfinans AB beraten Kunden bei allen Fragen rund um die perfekte Immobilie. Das beginnt bei der Wahl des passenden Objektes und hört bei der Frage nach der Finanzierung noch lange nicht auf.

Investfinans AB – Die richtige Geldanlage mit guter Rendite finden

Wie kann man heute noch lohnenswert Geld anlegen?

Verbraucher sind in der heutigen Zeit oft verunsichert, was das Thema Geldanlage betrifft. Auf dem Sparbuch gibt es keine nennenswerten Zinsen mehr, teilweise wird sogar schon von Minuszinsen gesprochen. Durch das Internet hat man Zugang zu allen möglichen Informationen rund ums Sparen und Investieren, doch als Laie versteht man leider meist nicht genau, was es mit den einzelnen Begriffen auf sich hat. Zudem möchte man kein großes Risiko eingehen, da man nicht als Spekulant agiert, sondern nur sein sauer verdientes Geld vermehren will. Wie also kann man beim Thema Geldanlage die richtigen Entscheidungen treffen?

Geldanlage ist keine Hexerei – doch man braucht die richtigen Informationen

Das Kerngeschäft: Bau, Vermögensverwaltung und Bestandsimmobilien

Ob Aktien oder Fonds, Multi-Asset oder Immobilien, Wertanlagen oder digitale Währungen, heute stehen auch dem Kleinanleger vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. Es ist sogar besonders wichtig, schon in möglichst jungen Jahren Vorsorgemaßnahmen mit einer guten Rendite und kleinem Risiko zu treffen. Kaum jemand wird von seiner Rente leben können. In Zeiten, in denen man als junger Mensch gut verdient, sollte man auch seine Vermögenswerte klug anlegen. Kapitalanlagen können bei Banken und Versicherungen gemacht werden. Online buhlen eine Vielzahl an Möglichkeiten um Aufmerksamkeit. Dennoch besteht immer das Risiko, dass man sein Geld verliert oder dass es deutlich an Wert verliert. Generell gilt: Je höher die Rendite ist, umso größer ist auch das Risiko. Ein kompetenter Berater kann hier die Lösung sein. Er kann Anleger auch beraten, was die verpflichtende Versteuerung von Zinseinkünften betrifft.

Investitionswillige Anleger sollten sich gründlich beraten lassen

Beratung der Investfinans AB in allen Bereichen der Geldanlage

Manche Anlagen sind mit größeren Risiken behaftet, andere erfordern eine hohe Investition. Ein gesunder Mix aus verschiedenen Anlagen ergibt eine Strategie, die genau auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Ein Berater wie Investfinans AB mit einem überzeugenden Portfolio und langjähriger Erfahrung ist für private Anleger ein idealer Berater. Und so können Anleger Rendite machen:

Eine Anlage in Edelmetalle gilt als recht sicher. Jedoch kann man nicht im Voraus wissen, wie sich die Wertentwicklung auf lange Sicht entwickelt. Investfinans AB kann die passende Beratung liefern und einen geeigneten Mix im Portfolio vorschlagen. Auch das Thema Immobilien ist für viele Privatanleger von großem Interesse. Investfinans AB klärt darüber auf, ob sich die Vermietung einer Immobilie lohnt, oder ob man lieber in ein selbst bewohntes Haus oder eine Wohnung investieren sollte. Die spannenden Themen Fonds und Aktien können von den Profis der Investfinans AB auch für einen Laien anschaulich dargestellt werden. So lässt sich die Entscheidung leichter fällen, welche der vielen Möglichkeiten man ergreifen sollte, um zu einer lohnenswerten Rendite zu kommen.

Ein professioneller Berater wie die Investfinans AB verfügt über langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Geldanlage. Er wird immer einen optimal angepassten Mix aus verschiedenen Anlagen empfehlen, um das Risiko so klein wie möglich zu halten und dennoch eine gute Rendite zu gewährleisten. Wer eine langfristige Geldanlage tätigen will, tut gut daran, sich von einem Berater die passenden Tipps geben zu lassen.

Investfinans AB – Sachwertanlagen auf Wachstumskurs

0

Sind Sachwertanlagen lohnenswerter als Geldwertanlagen?

Geldwertanlagen sind besonders weit verbreitet und werden besonders von unerfahrenen Anlegern gern dafür verwendet, um ihr Geld zu vermehren. Ob Tagesgeldkonto, Sparbuch oder andere „virtuelle“ Sparmethoden, es geht dabei meist darum, das Vermögen das Bank zu überlassen, die das mit einem kleinen Zinssatz belohnt und selbst das Geld investiert. Doch haben Geldwertanlagen auch die bestmögliche Rendite, die man mit seiner Investition erzielen kann? Profis wie die Investfinans AB raten beim Thema Anlage heute gern zu Sachwertanlagen.

Die Vorteile von Sachwertanlagen

Sachwertanlagen als renditestarkes und inflationsgeschütztes Investment

Im Vergleich zu Geldwertanlagen, die stets der Inflation und Konjunktur unterworfen sind, überzeugen Sachwertanlagen mit einer höheren Wertbeständigkeit auch in unruhigen Zeiten. Sie bleiben wertstabil oder steigen sogar an Wert, auch wenn die Konjunktur schwach ist oder eine Inflation droht. Man kann banal sagen, dass man „etwas in der Hand hat“, wenn man in eine Sache investiert, während eine Geldanlage immer mehr Zahlen ähnelt, die auf einem Papier hin- und hergeschoben werden. Darum sind Sachwertanlagen gerade für langfristige Investitionen sehr gut geeignet.

Was zählt zu den Sachwertanlagen?

Bei Sachwertanlagen handelt es sich meist um Sachwerte. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, in solche Werte zu investieren.

  • Die bekanntesten Sachwertanlagen sind sicher Edelmetalle. Allen voran Gold und das für die Industrie interessante Silber sind bei Anlegern beliebt.
  • Wer in Aktienfonds investieren will, sollte sich gründlich beraten lassen, zu Beispiel von der Investfinans AB.
  • Altersvorsorge Fonds sind ebenfalls ein beratungsbedürftiges Produkt.
  • Es gibt noch weitere Fonds, die einen Blick wert sind: Dachfonds, Garantiefonds, Hedgefonds, Mischfonds, Multi-Asset-Fonds, Private Equity Fonds, Schiffsfonds, Total Return Fonds und VL Fonds, um nur die wichtigsten zu nennen.
  • Zu den Sachwertanlagen zählen ebenfalls Zertifikate. Eine spannende Anlage, die der Erklärung bedarf.
  • Natürlich sind Immobilien ebenfalls Sachwerte.

Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, hier zu investieren, die sich folgendermaßen unterscheiden lassen:

  • Immobilien als Kapitalanlage
  • Offene Immobilienfonds
  • Geschlossene Immobilienfonds

Warum sind Sachwertanlagen profitabler? Die Investfinans AB antwortet

Investfinans AB ist ein Full-Service-Anbieter

Das ist einfach erklärt. Legt man sein Vermögen auf ein Tagesgeldkonto mit 3,5 % Zinsen und geht von einer jährlichen Inflationsrate von 2,5 % aus, dann verliert das Geld jedes Jahr 2, 5% von seinem Wert. Der Wertzuwachs beträgt also nur noch 1 %. Hier kann mit einer Sachwertanlage wesentlich mehr herausgeholt werden.

Wie finden private Anleger das passende Produkt für ihre Anlage?

Auch wenn Sachwertanlagen grundsätzlich eine bessere Rendite als Geldwertanlagen bieten, gehört zu einer klugen Investition dennoch eine fachgerechte Beratung. Denn das beste Produkt ist nicht für jeden Anleger dasselbe. Profis wie von der Investfinans AB erörtern mit ihren Kunden die passende Anlagestrategie und finden den passenden Mix aus verschiedenen Produkten. So wird das Risiko etwas kleiner gehalten bzw. gestreut.

In welchen Sachwert man am besten investieren sollte, hängt von mehreren Faktoren ab. Einmal geht es darum, wie viel Geld man genau investieren will, dann spielt auch die Verfügbarkeit der Investition eine große Rolle. Mancher Anleger möchte jederzeit auf seine Werte zugreifen können, wird sich jedoch damit abfinden müssen, dass es hierfür immer Fristen gibt. Die Investfinans AB empfiehlt die passenden Produkte. Sachwerte sind eine lohnenswerte Investition, vor allem, wenn ein Profi wie die Investfinans AB die passenden Produktre empfiehlt.

Kleinforderungsinkasso – Erfahrung mit säumigen Schuldnern

Auch trotz hoher Durchschnittsbons sollte das Kleinforderungsinkasso nicht vergessen werden

Bereits im Konjunkturaufschwung mit auskömmlichen Renditen und guten Wachstumschancen sollten Sie als Unternehmer in allen Bereichen möglichst professionell und engagiert handeln. Dazu gehört, dass Sie Ihren Kunden Respekt entgegenbringen – die im Gegenzug aber auch von den Kunden erwarten können. Dazu gehört – leider auch- die ungeliebte Aufgabe der Buchhaltung. Leider ist die Zahlungsmoral nicht mehr so hoch wie früher, die Zahl der Mahnungen und der verschuldeten Haushalte steigt leider ständig.

Ihr persönliches Inkassounternehmen aus Bremen

Um eine Negativspirale der Zahlungsmoral zu vermeiden sollten sich Unternehmer zusammen mit einem Spezialisten das Ziel setzen ein möglichst effizientes und zugleich robustes Inkassomandat inkl. Kleinforderungsinkasso durchzusetzen. Neben der Frage der Einnahmensicherung ist das Kleinforderungsinkasso zudem auch eine Notwendigkeit für das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Insbesondere im ländlichen Raum würde sich ansonsten viel zu schnell herumsprechen, dass es das Unternehmen wohl nicht nötig haben würde auf die Bezahlung der Rechnungen zu bestehen. Weitere Folgen wären dann u. U. auch steigende Einkaufspreise bei lokalen Anbietern, da der Unternehmer sowieso im Geld schwimmen würde. Das Entstehen dieses Eindrucks sollte im Interesse eines stabilen Geschäftsbetriebs unbedingt vermieden werden.

Kleinforderungsinkasso ermöglicht das Fokussieren auf das eigene Unternehmen

Wenn Sie sich in Ihrem Bekanntenkreis oder bei anderen Unternehmern umhören, dann werden Sie wahrscheinlich sehr schnell feststellen: Die meisten Menschen sind von der unberechtigten Zahlungsverweigerung von Kunden regelrecht genervt. Denn im Gegensatz zu berechtigten Reklamationen oder dem Wunsch nach Nachbesserung oder Herstellung eines korrekten Zustandes von Ware oder Dienstleistung liegt die Bereicherungsabsicht des Kunden vor. Die erste, zweite und dritte Mahnung schreiben sind ziemlich lästig. Vor allem weil der Unternehmer sich berechtigterweise ja Siorgen umd as eigene Unternehmen macht: Habe ich Personal- und Sachkosten aufgewendet und bekomme jetzt gar nichts zurück oder verspätet sich die Zahlung auf unbestimmte Zeit? Dagegen sollte etwas unternommen werden! Ein Inkassoprofi kann entweder das Kleinforderungsinkasso nur bei den säumigen Schuldnern übernehmen oder sich noch weiter mit Ihrer Finanzbuchhaltung verzahnen. Dann würden Sie beispielsweise im Rahmen eines Forderungsverkaufs den gesamten Ablauf des Mahnwesens abgeben.

Adebio Forderungsmanagement: Mehr als 5 Jahre Erfahrung mit säumigen Schuldnern

Kleinforderungsinkasso: Kleinvieh macht auch Mist!

Michael Brand und sein Team sind seit mehr als 5 Jahren im Inkasso tätig und können insbesondere für kleinere Unternehmen, Ärzte und Freiberufler eine echte Verteidigungslinie sein. Adebio Forderungsmanagement hat sozusagen die ersten und wesentlichen Schritte auf der Lernkurve für Sie bereits beschritten: Und aus unvermeidlichen Fehlern gelernt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten akribisch und tauschen immer die neuesten Erfahrungen über realisierte Forderungen oder auch Abwehrversuche von Schuldnern aus. Damit Sie eben nicht von weiteren Kunden vorgeführt werden, die in Internetforen lernen durften, dass Ihr Inkasso „lasch“ wäre. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind geschulte Verhandlungsprofis und kennen auch alle notwendigen Zwischenschritte und Instrumente wie die Saldoanerkenntnis oder einen Teilzahlungsvergleich.

In der Summe ersparen sie Ihnen jede Menge Nerven und Ärger, auch weil sie als dazwischengeschaltete Dritte mit etwas mehr Distanz agieren können. Zudem kennen sie die neuesten Ausreden und Tricks! Mit Forderungsmanagement und Kleinforderungsinkasso vermeiden Sie so weit wie möglich, dass sich Ihre ex-Kunden einen Vermögensvorteil zu Ihren Lasten verschaffen.

Auslandsinkasso – Außenstände weltweit einfordern

0

Auslandsinkasso – effektives Forderungsmanagement weltweit gefragt

Immer mehr Unternehmen leiden unter Zahlungsausfällen und schlechterer Zahlungsmoral. Wenn Leistungen erbracht wurden, aber der Kunde nicht zahlt, kostet das Debitorenmanagement viel Geld und Zeit, um oft nicht einmal Kleinforderungen eintreiben zu können. Der Verkauf von Forderungen an Inkasso Dienstleister ist da der beste Weg, sich von hohen Kosten durch ein eigenes Mahnwesen zu entlasten. Gleichzeitig können sogar Forderungen ganz an den Inkasso-Dienstleister abgetreten werden, so dass ein vollständiger Zahlungsausfall vermieden wird. Aber was ist mit Auslands-Forderungen?

Inkasso auch im Ausland rechtssicher und effizient wie im Inland

Auslandsinkasso: Inkasso jenseits der deutschen Grenzen!

Immer mehr Geschäfte werden online auch mit weltweiten Kunden abgewickelt. Dadurch kommt es auch vermehrt zu Forderungen gegen Kunden, die ihren Wohnsitz im Ausland haben. Kaum ein Unternehmen kennt sich aber mit der Realisierung von Forderungen gegen Kunden im Ausland aus. Je nach Land müssen völlig andere Gesetze und rechtliche Zuständigkeiten beachtet werden. Wenn das Unternehmen dieses selbst erledigen würde, käme ein erheblicher Aufwand an Personal und Kosten auf das einzelne Unternehmen zu, die meist in keinem Verhältnis zur Höhe der ursprünglichen Forderungen gegen den Auslandskunden stehen. Hier ist ein Partner sehr hilfreich, der sich auch auf Inkasso im Ausland spezialisiert hat und auch Forderungen gegen Kunden im Ausland rechtssicher und kostengünstig mit Kenntnis der jeweiligen rechtlichen Lage und Zuständigkeiten umsetzen kann.

Ein kompetenter Partner entlastet das eigene Unternehmen

Aktives Forderungsmanagement

Mit der Weitergabe und dem Auftrag für das Forderungsmanagement für das Ausland gewinnt der Unternehmer Zeit und Geld. Er kann auch Forderungen gegen Auslandskunden sofort realisieren, indem er die Forderungen an das Inkasso abtritt oder lässt diese durch das Auslandsinkasso betreuen. Mit seinem umfassenden und weltweiten Partnernetzwerk kann der Partner im Inkasso individuell auf die rechtliche Lage jeder einzelnen Forderungen eingehen und die geeigneten Schritte über die Partnerfirma vor Ort veranlassen, um die Forderungen durchzusetzen oder eine einvernehmliche Regelung zum Vorteil aller Seiten zu treffen. Denn im Idealfall will das Unternehmen auch nach einem Auslandsinkasso Auftrag seinen Kunden natürlich behalten und die Kundenbeziehung wieder störungsfrei aufrechterhalten und weiterführen.

Auslandsinkasso hat die Expertise vor Ort

Das Auslandsinkasso ist bestens ausgestattet, um mit Hilfe des Partnernetzwerkes, das es weltweit vor Ort unterhält, jeden möglichen Forderungsfall im Ausland optimal zu betreuen. Das entlastet das Unternehmen und schafft Freiraum für neue Geschäfte. Das Auslandsinkasso ist dabei für jede Art der Kundenkontakte in der Lage, Lösungen vor Ort im Forderungsmanagement zu finden. Egal ob der Kunde in Europa, Asien oder Amerika seinen Wohnsitz hat. Nur das Auslandsinkasso kann auch die speziellen und je nach Land unterschiedlichen rechtlichen Voraussetzungen und Zuständigkeiten genau ermitteln. Für das beauftragende Unternehmen sorgt das für Rechtssicherheit und geringe Kosten.

Selbst bei Kleinforderungen kann das Auslandsinkasso für das Unternehmen tätig werden. Auch im Ausland sind die bekannten Maßnahmen wie Vollstreckung, aber auch Verhandlung und einvernehmliche Vereinbarungen mit Ratenzahlung etc. möglich, so dass für alle Seiten akzeptable Lösungen angestrebt werden. Der große Vorteil des Auslandsinkasso ist dabei die Vertretung durch sachkundige Partner vor Ort, die sich speziell mit dem dortigen Recht auskennen.

Detektei Frankfurt – Detektei für Privatpersonen und Firmen

Detektei Frankfurt für jede anspruchsvolle Lösung im Bereich Sicherheit und Ermittlung

Unternehmen, die im wirtschaftlichen Wettbewerb stehen, sehen sich heute mehr denn je der permanenten Gefahr der Wirtschaftsspionage ausgesetzt. Gleichzeitig ist es auch unverzichtbar, bei unbekannten Geschäftspartnern zu wissen, woran man ist und ob es Tatsachen gibt, die einer vertrauensvollen Zusammenarbeit entgegenstehend könnten. Mit einer Detektei Frankfurt bekommt der Auftraggeber valide und zuverlässige Informationen für seinen Entscheidungsprozess. Auch Privatpersonen haben in vielen Fällen Bedarf an kompetenter und professioneller Ermittlung und Aufklärung.

Lösungen für alle Aufgaben im Bereich Ermittlung

Ihre zertifizierte Privat- und Wirtschaftsdetektei Frankfurt seit 1995

Die Detektei übernimmt auch anspruchsvolle und heikle Aufgaben für eine Wirtschaftsdetektei und als Dienstleister im Bereich Privatdetektei. Sowohl im aktuellen Wirtschaftsumfeld als auch im privaten Bereich nimmt der Bedarf für zuverlässige Ermittlungen und Observation immer mehr zu. Der Auftraggeber hat Ermittlungsbedarf im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug seiner Mitarbeiter oder sieht sich der Gefahr der Betriebsspionage ausgesetzt. Andere Probleme könnend der Verdacht der illegalen GPS-Überwachung oder der notwendige Objektschutz vor Ausspähung oder Verletzung und Diebstahl des Eigentums sein. Aber auch für Probleme mit dem dem Datenverlust bei Computern und der Rettung wichtiger Handydaten kann eine Detektei in Frankfurt dem Auftraggeber hilfreich zur Seite stehen. Neben Problemen, die im Bereich der Abwehr von Gefahren für das Unternehmen liegen und im Rahmen der Aufgaben einer Wirtschaftsdetektei bearbeitet werden, können auch Fragestellungen aus dem privaten Berioch den Einsatz von professionellen Ermitteln erforderlich machen. Dazu gehören natürlich auch Fragen von Betrug in Form von Untreue im partnerschaftlichen Sektor, die klassischen Aufgaben eines Privatdetektives entsprechen.

Auftrag ohne Risiko

Detektiv Kosten | Privatdetektiv Kosten

Zunächst kann sich der Kunde bei der Detektei Frankfurt ganz unverbindlich über die möglichen Dienstleistungen und Hilfestellungen für sein besonderes Problem beraten lassen. Dazu gehört auch, dass der erste Kontakt nicht nur kostenfrei ist, sondern auf besonderen Wunsch des Klienten auch völlig anonym erfolgen kann. So kann sich der Klient genau überlegen, ob er die Dienste der Detektei Frankfurt in Anspruch nehmen will. Die Detektei Frankfurt bietet eine faire und transparente Kostenstruktur. Alle Kosten entstehen erst mit dem Beginn der Tätigkeit am Ort des Einsatzes. Außerdem kann der Kunde darauf vertrauen, dass die Detektei nur professionelles und besonders geschultes eigenes Personal einsetzt. Es erfolgt also weder der Einsatz von Subunternehmern noch werden die sensiblen persönlichen Daten an solche weitergegeben.

Die Detektei Frankfurt ist der kompetente Ansprechpartner für alle Formen der Ermittlungsarbeit sowohl als Wirtschaftsdetektei als auch im Aufgabenbereich der klassischen Privatdetektive. Sowohl Firmen als auch Privatpersonen finden hier eine kompetente Lösung für ihre Fragestellungen im Bereich Sicherheit und Ermittlung – und das zu einem fairen Preis. Die Detektei Frankfurt ist mit ihrem eurozentralen Hauptsitz in der europäischen Bankenmetropole Frankfurt am Main genau im Herz des Geschehens und verfügt sowohl über die fachliche langjährige Expertise seit 1995 als auch über das qualifizierte Personal für diese Aufgaben. Mit den durch die Arbeit der Detektei Frankfurt gewonnenen Erkenntnissen ist eine gezielte Abwehr von Gefahren für den Auftraggeber und der Schutz seiner Daten, Person und Privatsphäre optimal möglich.

Die Detektei Lentz – Langjährige Erfahrung mit Qualitätsstandards

Qualitätsorientierung und Vertrauen sind zwei stabile Pfeiler der Detektivarbeit

Die Qualität der Detektivarbeit und deren Nutzen werden meist leider erst nach der Bearbeitung des Auftrages sichtbar. Allerdings können Sie als Auftraggeber schon im Vorfeld Einiges tunn, um Enttäuschungen zu vermeiden. Denken Sie einmal an die häufigen Fälle von steigenden Inventurdifferenzen oder erheblich steigender Krankmeldungszahlen – gerade kurz vor oder nach Wochenenden oder den ansonsten so beliebten Brückentagen.

Detektei mit TÜV zert. Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen

Natürlich könnten Sie nach dem Preis der Arbeitsstunde entscheiden oder sich einfach für das erstbeste Pauschalangebot entscheiden. Ohne darüber informiert zu sein, welche Technik eingesetzt wird oder wie die Dienstleistung der Detektei aussehen kann.

Als Entscheidungshilfe könnten Sie aber die Einhaltung von Standards und auch die Intensität der Vorbereitung heranziehen.

Bietet Ihnen die Detektei eine kostenlose Angebotserstellung an und ist darin eine Art Leitfaden bzw. Roadmap der zu erbringenden Leistungen enthalten? Welche Qualitätsstandards werden genannt? Mit diesen zwei Fragen lässt sich der Dschungel der Anbieter schon erheblich lichten!

Hohe Standards schließen eine gesetzliche Regelungslücke

Der Bereich der Privatermittlungen bzw. Detektivdienstleistungen gehört zu den sensibelsten Bereich für private Auftraggeber oder auch Unternehmen, die fachliche Unterstützung brauchen. Insbesondere in den Bereichen Gefahrenabwehr oder Bestandsaufnahme können hier sehr schnell immaterielle Werte wie Loyalität, Vertrauen zerstört werden. Ein paar falsche Handlungen schon bei der Beweisaufnahme, schon wären die Ergebnisse nicht verwertbar.

Eine momentan unverrückbare Tatsache: Die von manchen als Kuscheljustiz bezeichneten Justizbehören stellen viel zu viele verfahren ein, mangels an verwertbaren Beweisen oder weil es nur „Bagatellbeträge“ sind. Die in der Summe einen Unternehmer oder eine Privatperson aber ziemlich in Mitleidenschaft ziehen können.

Speziell auf die TÜV zertifizierungen nach den drei Standards eingehen und den völligen Verzicht auf Subunternehmern aus Gründen der Qualität + Diskretion

Gerade erstmalige oder ungeübte Auftraggeber laufen Gefahr, dass sie einen Billiganbieter beauftragen. Und damit ein enormes Risiko eingehen. Bei der Auftragsvergabe sollte deshalb darauf geachtet werden, dass die Detektei die DINSPEC 33452 einhält.

Die Erfüllung dieser Standards wird nur dann bestätigt, wenn der Inhaber und die Mitarbeiter der Detektei hohe Standards erfüllen. Dazu gehört die Seriosität des Unternehmens und der Mitarbeiter. Diese zeigt sich neben einer ordentlichen Gewerbeanmeldung und Einstellungsverfahren, die nur zuverlässige Personen die Mitarbeit im Unternehmen ermöglichen den Verzicht auf kurzfristig eingesetzte Subunternehmer.

Vertrauenswürdigkeit und Bonität setzen sich in den Arbeitsanleitungen und angewendeten Verfahren fort. Die institutionell und Abläufen gegossenen Unternehmensstrukturen führen zu verwertbaren Unterlagen. Nur eine Detektei bzw. ein Unternehmen mit einwandfreiem Ruf kann und wird dafür sorgen, dass sich die Waagschale der Justitia zu Ihren Gunsten neigen kann.

Ermittlungsergebnisse können Vertrauen bilden oder Täter überführen

Sie als Mandant sind das Wichtigste und der Mittelpunkt unserer Tätigkeit

Eine seriös arbeitende Detektei wie Lentz & Co. wird Ihnen die Ermittlungsergebnisse ungefärbt präsentieren, so dass Ihr Investment nicht umsonst sein wird. Denken Sie an ungewöhnlich hohe Wertberichtigungen – oder im Klartext: Diebstahl – bei Rohstoffen, Zwischenprodukten oder gar Handelswaren. Dann ist guter Rat teuer, wenn gleichzeitig die Fortführung des Unternehmens gesichert und der Betriebsfrieden gewahrt
werden sollen.

Der „Billiganbieter“ um die Ecke würde wahrscheinlich weder über das Equipment – noch das Know-how – verfügen, um die Diebe zu überführen. Oder um klar festzustellen: Die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sauber. Zudem sind die Detektive und weiteren Mitarbeiter der Detektei Lentz & Co. so gut geschult, dass sie auch die dazugehörenden Gespräche zielgenau und effektiv führen können.

Die Detektei kann also entweder Täter überführen oder hält Ihnen emotional den Rücken frei, wenn Sie wissen: Für Verluste oder Straftaten können nicht die eigenen Mitarbeiter verantwortlich sein. Dies sorgt insbesondere im mittelständischen Bereich dafür, dass die Motivation auf allen Unternehmensebenen gestärkt wird. Zudem kann die Detektei durch Gesprächsleitfäden oder auch persönliche Teilnahme an Besprechungen für eine noch höhere Akzeptanz dieser Maßnahme beim Betriebsrat oder der Arbeitnehmervertretung sorgen.

Die Vorteile der Detektei Lentz sind eine hohe Mitarbeiterzahl in Verbindung mit langjähriger Tradition und einem wahren Füllhorn an Erfahrung und Fachwissen. Dieses ermöglicht es bei Beschuldigten oder Ermittlungen auch zwischen den Zeilen lesen zu können und damit auch die beinahe unsichtbaren Signale (Mimik, Gestik) für die Ermittlungen nutzen zu können.

Hosting Made in Germany – Sicherheit von Daten hat Vorrang

0

Warum ist Hosting Made in Germany für Unternehmen und Privatmenschen die beste Wahl?

Das Thema Datenschutz hat in den letzten Monaten in Deutschland hohe Wellen geschlagen. Die strengeren Bestimmungen , die in der DSGVO festgelegt wurden, haben vielen Webseitenbetreibern, Bloggern und Shopbesitzern zu mehr Bewusstsein rund um den Datenschutz verholfen. Mit Hosting Made in Germany gehen Unternehmen und Privatpersonen einen wichtigen Schritt in die die richtige Richtung. Doch auch beim Thema Performance und Service haben deutsche Hoster die Nase vorn.

Was ein guter Host heute leisten muss

Sicherheit und Umsatzsteigerung durch Hosting in Germany

Das Hosting ist ein wesentlicher Teil eines erfolgreichen Onlinekonzepts. Jeder Seitenbetreiber sollte bemüht sein, eine optimale Performance zu bieten. Das funktioniert natürlich nur, wenn die Server nicht überlastet werden, sondern dem Ansturm an Besuchern auch zu Stoßzeiten gewachsen sind. Wer hier auf Hosting Made in Germany setzt, setzt auf Vertrauen. Zudem sorgen die wesentlich kürzeren Wege, die von den Daten zurückgelegt werden müssen, für eine Verbesserung bei der Ladezeit. Das ist nicht nur für Besucher angenehm, auch für Google ist das ein wichtiger Faktor. Denn die Relevanz jeder Seite wird anhand verschiedener Kriterien bewertet, unter denen Performance ein wichtiger ist.
Hosting Made in Germany stellt zudem sicher, dass die sensiblen Daten von Besuchern und Kunden nicht in falsche Hände geraten, sondern nur an den richtigen Stellen verarbeitet werden.

Hosting von IP Projects – alles beginnt mit Vertrauen

Hosting Standort Deutschland in Frankfurt

Das Hosting von IP Project bietet für deutschsprachige und europäische Kunden alles, was diese sich in Bezug auf Service und Leistung wünschen können. Zunächst einmal handelt es sich um Hosting Made in Germany, das heißt, die Server stehen in Deutschland. Damit wird schon einmal den strengen deutschen Datenschutzbestimmungen Rechnung getragen. Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Daten und die Daten ihrer Kunden mit absoluter Vertraulichkeit behandelt werden. Bei einem Hosting im Ausland kann es durchaus einmal vorkommen, dass die Daten auch für wirtschaftliche Zwecke verwendet werden. Das ist in den entsprechenden Ländern häufig nicht einmal illegal. Allerdings verstößt der Webseitenbetreiber gegen die Regeln der DSGVO, wenn er die Daten seiner Kunden nicht entsprechend schützen kann, wie es die europäischen Regeln vorsehen.

Was hat das Hosting Made in Germany von von IP Projects noch zu bieten?

Hosting Paket mit inklusive Domains
  • Tolle Preise und optimale Serverleistung.
  • Das gebuchte Paket kann jederzeit an sich verändernde Bedürfnisse angepasst werden.
  • Der Service erfolgt natürlich in deutscher Sprache – damit ist für viele Kunden eine wichtige Hürde aus dem Weg geräumt.
  • Absolute Konformität mit den Regeln der DSGVO.
  • Kompetente Hilfe bei der Erstellung eines Verarbeitungsverzeichnisses.
  • Optimale Performance auch bei hoher Auslastung.
  • Vertrauen als Grundpfeiler einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung.
  • Faire Vertragsbedingungen.

Hosting Made in Germany ist in jedem Fall die beste Wahl, wenn Webseitenbetreiber, Blogger und Shopbesitzer ihren Besuchern den optimalen Service bieten wollen. Es sorgt für tolle Performance, Vertrauen bei der Datenverarbeitung und ermöglicht es, auch sensible Daten sicher übertragen zu können. Der Anbieter IP Projects punktet noch dazu mit einem exzellenten Service, der natürlich in deutscher Sprache erfolgt.

Premium Webhosting – Webhosting ist einfacher als man denkt!

Was braucht man, um eine eigene Internetseite erstellen zu können?

Die Allgegenwart der sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram und Co. lassen auf den ersten Blick einen eigenen Internetauftritt überflüssig erscheinen. Doch viele kleine und mittelgroße Unternehmen vergeben eine große Chance, wenn sie auf eine eigene Internetseite verzichten. Noch immer gibt es viele Kunden, die Facebook und Co. nicht trauen. Außerdem: Wer eine Internetseite sein eigen nennt, ist Herr seiner Daten. Wer weiß, was die sozialen Netzwerke mit diesen Daten anstellen? Dass eine eigene Internetseite zu kompliziert sei, ist heute kein Grund, darauf zu verzichten. Nie war es einfacher als heute, die technischen Voraussetzungen für die eigene Internetseite zu schaffen.

Webhosting ist die Voraussetzung für die eigene Internetseite

Premium Hosting steigert den Umsatz

Die Grundlage jeder Internetseite ist das Webhosting. Hosting bedeutet, dass die Daten und Inhalte einer Webseite auf einem Server gespeichert werden. Doch dieser Server ist mehr als ein Speicherplatz. Er bereitet die Daten auf, sodass die Inhalte von anderen Computern abgerufen werden können. Die Technik, die im Server steckt, ist sehr komplex. Nur wenige Unternehmen können einen eigenen Server betreiben. Experten raten, die Serverkapazitäten und Webhosting Anbieter wie Premium Webhosting für geringe monatliche Beträge zu mieten.

Denken Sie an die Inhalte, nicht an die Technik!

Premium Webhosting – der perfekte Webspace Einstieg!

Unternehmen, die auf Dienstleister wie Premium Webhosting zurückgreifen, haben einen großen Vorteil: Sie müssen sich nicht um die Technik kümmern. Das ist wichtig, wenn über die Internetseite ein enger Kundenkontakt aufgebaut wird. Wenn der Server ausfällt, ist das für den Kunden ärgerlich; für das Unternehmen bedeutet so ein Serverausfall oft erhebliche finanzielle Einbußen – und noch viel schlimmer: Das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen ist beschädigt.

Marketingexperten sehen darüber hinaus noch einen viel wichtigeren Vorteil von Anbietern wie Premium Webhosting. Wenn diese Anbieter die technische Umsetzung übernehmen, können sich die Webseitenbetreiber um die Inhalte kümmern. So lässt sich die Internetseite attraktiv gestalten, was wiederum die Kunden zu schätzen wissen. Der alte Satz „Content is King“ ist noch immer gültig.

Webhosting muss nicht teuer sein!

Domains beim Premium Webhosting inklusive

Premium Webhosting bietet unterschiedliche Webhosting-Pakete an. Der Webseitenbetreiber kann auswählen, welche Paket für das eigene Projekt am besten geeignet ist. Der erste Blick gilt dem verfügbaren Speicherplatz. Experten warnen davor, die Frage des Speicherplatzes zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Mit den Angeboten von 1 bis 15 GB bleibt Premium Hosting im unteren bis mittleren Bereich und bietet dennoch mehr als genug Speicherplatz für den gewöhnlichen Webseitenbetreiber. Stattdessen punktet Premium Webhosting mit der Technik im Hintergrund. So stehen in der einfachen Variante 20 MySQL-Datenbanken zur Verfügung. Damit ist eine vielfältige Nutzung der Internetseite garantiert. Die technische Sicherheit ist durch vielfältige Maßnahmen gewährleistet, sodass sich der Webseitenbetreiber keine Gedanken um die Sicherheit seiner Internetseite machen muss. Die Kosten bleiben im niedrigen Bereich. Schon 90 Cent im Monat stehen die Ampeln für eine eigene Internetseite auf Grün.

Mit den kostengünstigen und gut ausgewogenen Angeboten von Premium Webhosting können kleine Unternehmen eine eigene Internetseite ohne Risiko starten. Sie werden bald feststellen, dass die eigene Internetpräsenz nicht weniger wichtig ist als das Engagement in den sozialen Netzwerken.

Vollzeit MBA Abschluss – Der Türöffner in die Führungsetage

0

MBA an der HHL – öffnen Sie sich Ihre Tür in die Führungsetage

Der Master of Business Administration ist der Motor Ihrer Karriere! Die Kombination aus Theorie und Praxis bietet Ihnen den Mehrwert für Ihre berufliche Entwicklung. Lernen Sie in nur 12 Monaten Vollzeitstudium am Campus, wie Sie das weitreichende Theoriewissen in der Praxis anwenden können.

MBA-Studium an der HHL: Gute Weiterbildung zahlt sich aus!

Die Leipzig Graduate School of Management (HHL) bietet Ihnen die Möglichkeit, in nur einem Jahr Präsenzzeit den Abschluss Master of Business Administration zu erlangen. Knüpfen Sie in diesem einen Jahr Kontakte, nehmen Sie die Coachings im Zuge Ihres Studiums wahr und Sie werden merken, ein MBA ist mehr als ein Masterabschluss. Profitieren Sie von dem aktiven und internationalen Netzwerk der HHL. Der MBA der HHL ist am deutschen Arbeitsmarkt hoch angesehen. Zahlreiche MBA-Absolventen der HHL arbeiten in renommierten Unternehmen der Automobilindustrie, der Unternehmensberatung, oder auch in den bekannten Technologieunternehmen, wie Zalando oder Amazon. Der MBA-Abschluss der HHL steht für eine qualitative und praxisorientierte Managementausbildung!

Das Programm beginnt jeweils im September und wird zu 100% auf Englisch gelehrt. Die Bewerbungsfrist endet für Nicht-EU Bewerber am 30. Mai, für Bewerber aus der EU am 30. Juni. Studieren Sie in kleinen Gruppen mit etwa 50-60 weiteren Personen und erleben Sie, wie interaktiv die Lehre gestaltet wird. Profitieren Sie vom Coaching und der Beratung, tauschen Sie sich mit Ihren Professoren aus. Mit durchschnittlich etwa 90% internationalen Studierenden und über 135 Partnerhochschulen im Ausland werden Ihnen viele Möglichkeiten geboten, Ihre internationale Studenten-Community zu erweitern.

Wie ist das Studium aufgebaut?

Das Programm des MBAs zielt darauf ab, Führungspersönlichkeiten zu entwickeln. Aus diesem Grund sind die Themen Leadership sowie Entrepreneurship im Fokus der Lehre. Das gesamte Programm besteht aus zwei zentralen Bereichen. Der erste Themenblock vermitteln Ihnen Basiswissen aus den Themenfeldern Betriebswirtschaft, Führung und Unternehmertum. Dieser Teil umfasst die „General Management Essentials“. Im weiteren Verlauf des Studiums entscheiden Sie selbst, welche Schwerpunkte Ihre persönliche Karriereziele vorantreiben, wo Sie sich weiterentwickeln wollen und in welchem Bereich Sie schon sicher sind. Daher steht der zweite Block unter dem Aspekt „General Management Deep-Dives“. Entscheiden Sie selbst, welchen Weg Sie gehen wollen.

Wie gestaltet sich der Ablauf des MBAs in Vollzeit?

HHL Leipzig Vollzeit MBA Programm

Der Master of Business Administration wird im Vollzeit-Modell in zwei verschiedenen Varianten angeboten. Der „Fast Track“ ist der Weg für Studierenden, die schnell ins Berufsleben einsteigen wollen. Zwölf Monate studieren Sie am Campus, danach entscheiden Sie selbst, wie es weitergehen soll. Entweder schreiben Sie drei Monate lang Ihre Master Thesis und starten im Anschluss zurück in den Job, oder Sie beginnen bereits parallel zu Ihrer Master-Phase den Wiedereinstieg in das Berufsleben. Die Master Thesis könnte in diesem Fall unternehmensbezogen verfasst werden.

Im „Advanced Track“ sind Sie richtig, wenn Sie die Zeit an der HHL optimal ausnutzen wollen. Belegen Sie zusätzliche Wahlfächer, vernetzen Sie sich, absolvieren Sie Praktika oder ein Auslandsterm. Nutzen Sie Ihr Studium, um sich optimal auf Ihr weiteres Berufsleben vorzubereiten.

Die HHL bietet Ihnen die Möglichkeit, das MBA-Studium ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu absolvieren. Nutzen Sie die Chance, erweitern Sie Ihr Wissen und absolvieren Sie mit der HHL den nächsten Schritt Ihrer Karriereleiter! Vollzeit MBA Abschluss Vollzeit MBA Abschluss Vollzeit MBA Abschluss Vollzeit MBA Abschluss Vollzeit MBA Abschluss Vollzeit MBA Abschluss

Teilzeit MBA Abschluss – Mache den nächsten Karriereschritt

0

Erklimmen Sie die nächste Stufe Ihrer Karriere!

Ihr Studium liegt schon einige Zeit zurück, Sie haben sich inzwischen im Berufsleben etabliert und merken nun, dass Ihnen zur Erlangung Ihres nächsten Karriereschrittes noch Kompetenzen fehlen? Der berufsbegleitende Master of Business Administration der Leipzig Graduate School of Management (HHL) richtet sich genau an diese Zielgruppe. Der praxisorientierte Studiengang fördert Fach- und Führungskräfte hinsichtlich Ihrer Managementkompetenz.

MBA-Studium an der HHL: Gute Weiterbildung zahlt sich aus!

Der berufsbegleitende MBA an der HHL vermittelt Ihnen praxisrelevantes Managementwissen in einem optimal auf Ihre Berufstätigkeit ausgelegten Studienmodell. Studieren Sie parallel zum Job. Erlangen Sie in 24 Monaten Ihren MBA-Abschluss und entscheiden Sie selbst, an welchen Standort Sie die Präsenzveranstaltungen wahrnehmen. Zur Auswahl stehen Ihnen die Standorte Leipzig und Essen. An 8 bis 9 Präsenzwochenenden pro Jahr sowie einer Modulwoche pro Jahr werden Ihnen die Inhalte vermittelt und gemeinsam diskutiert. Im Rahmen Ihrer Präsenzveranstaltungen haben Sie die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und so Ihr Netzwerk zu erweitern.

Wie ist das Studium aufgebaut?

Der Master of Business Administration ist ein praxisnaher Studiengang, in dem Sie lernen, anspruchsvolle Managementaufgaben zu meistern. Das Programm startet jeweils im März, die Bewerbungsfrist hierfür endet zum 15. Januar des jeweiligen Jahres. Der internationale Charakter des Studienprogrammes wird durch die englischsprachige Lehre durch das einwöchige Global Immersion Seminar in Boston / USA erzielt. Zudem bietet Ihnen die HHL die Möglichkeit, Ihren MBA-Abschluss durch ein Auslandsterm sowie ein Double-Degree zu erweitern.

Wie gestaltet sich der Ablauf des MBAs in Teilzeit?

HHL Leipzig Teilzeit MBA Programm

Das berufsbegleitende Studium zum MBA richtet sich speziell an Fach- und Führungskräfte. Aus diesem Grund wird die Lehre kompakt an 8-9 Wochenenden sowie einer Präsenzwoche pro Jahr durchgeführt. Am Ende des Programms erwartet Sie ein ganz besonderes Highlight. Das Global Immersion Seminar in Boston / USA rundet Ihr Studium ab und bietet die Möglichkeit, Ihr internationales Netzwerk auszuweiten. Die Präsenzwochenende beginnen freitags um 16:00 Uhr und enden sonntags um 17:00 Uhr.

Das MBA-Programm besteht aus Pflicht- sowie Aufbaumodulen. Die Pflichtmodule vermitteln die grundlegenden Managementdisziplinen. Neben dem klassischen BWL-Wissen erhalten Sie in diesem Teil Ihres Studiums die Möglichkeit, Ihre persönlichen Führungskompetenzen zu erweitern. Im Zuge von Fallstudien, Simulationen sowie Gruppenarbeiten gewinnen Sie die Sicherheit, Führungsaufgaben optimal wahrzunehmen. Die Aufbaumodule runden Ihr MBA Studium ab. Hier erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre beruflichen Schwerpunkte im Studium zu stärken. Zur Auswahl stehen Ihnen 7 Module, aus denen Sie 4 Module belegen müssen. Sollten Sie die Auslandsoption gewählt haben, müssen Sie lediglich 3 Aufbaumodule auswählen. Ihren Auslandsterm können Sie an einer unserer 135 Partneruniversitäten absolvieren. Sammeln Sie internationale Erfahrungen und bauen Sie neue Kontakte auf!

Die Leipzig Graduate School of Management (HHL) legt großen Wert darauf, seine MBA-Kurse mit verschiedenen Kulturen, Nationalitäten, Interessen und beruflichen Fachrichtungen auszustatten. Diskussionen erhalten so einen ganz neuen Charakter und bereichern Ihr Studium. Aus diesem Grund führt die HHL einen Auswahlprozess vor Beginn des Studiums durch. Nach der Einreichung Ihrer Bewerbung erhalten Sie innerhalb von zwei Wochen die Einladung zu einem Gespräch. Dieses Gespräch findet mit einem HHL-Professor statt, entweder per Skype oder in der HHL. Zögern Sie nicht, sondern starten Sie den Motor Ihrer weiteren Karriere!

Steuerberatung in Köln – Steuerberatung aus einer Hand

Steuerberatung in Köln – individuelle Lösungen für jede Steuerangelegenheit

Das Steuerrecht gehört heutzutage zu den komplexesten Rechtsgebieten. Gleichzeitig ist praktisch jeder davon betroffen, egal ob Privatmann oder Kleinunternehmer oder als mittelständisches und Großunternehmen. Nicht zuletzt benötigen auch Freiberufler und Selbstständige eine umfassende steuerliche Beratung. Gerade im Steuerrecht, das für den Laien kaum beherrschbar ist, haben Fehler und Nachlässigkeiten oft große Konsequenzen und können letztlich sogar in Form von hohen Nachforderungen oder Steuerstrafen die Existenz gefährden. Umso wichtiger ist es, seine steuerlichen Angelegenheiten in guten kompetenten und vertrauensvollen Händen zu wissen. Was muss eine gute Steuerkanzlei bieten?

Steuerliche Beratung umfasst viele Gebiete

Steuerberatung in Köln

Eine effektive Steuerberatung muss sowohl auf dem Gebiet des nationalen Steuerrechtes als auch auf dem Gebiet des internationalen Steuerrechtes umfassend die Rechte des Mandanten vor den Finanzbehörden und – wenn erforderlich – auch vor dem Finanzgericht vertreten. Dazu gehört natürlich auch die fristgemäße Anfertigung von Anträgen und Steuererklärungen, die eine Steuerberatung auch jederzeit leisten und erbringen muss.

Jederzeit ein gutes Gefühl in Steuersachen

Steuerberatung des nationalen und internat. Rechts

Mit der Beauftragung der Steuerberatung in Köln hat der Steuerpflichtige das gute Gefühl, seine Steuerangelegenheiten in sicheren kompetenten Händen zu wissen. Außerdem spart er Zeit und Geld und muss sich keine Gedanken machen, dass er wichtige Fristen und Zahlungstermine verpasst. Außerdem kann eine Steuerberatung auch dafür sorgen, dass der Klient immer alle Optionen im Bereich der legalen Steuervermeidung nutzen kann.

Insbesondere für mittlere und auch größere Unternehmen kann das rechtlich zulässige Nutzen von Steuervorteilen oft für die Behauptung im wirtschaftlichen Wettbewerb existentiell sein. Aber auch Privatleute, ob als Single oder Ehepaar, profitieren vom Nutzen aller rechtlich möglichen Optionen, die sie als Laie gar nicht ohne eine Steuerberatung in Köln nutzen könnten.

Steuerberatung in Köln mit umfassendem Dienstleistungsangebot

Steuerberatung in Köln

Die Steuerberatung in Köln kann alle denkbaren Dienstleistungen auf dem Gebiet des Steuerrechtes erbringen. Das gilt für Privatpersonen ebenso wie für Firmen und Freiberufler. Da zum Team des Unternehmens auch erfahrene Wirtschaftsprüfer gehören, kann die Kanzlei neben der Steuerberatung in Köln auch alle Dienstleistungen auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung erbringen. Dazu gehören natürlich Jahresabschlüsse und die gesetzlich vorgeschriebenen Jahresabschlussprüfungen . Auch spezielle Aufträge für Sonderprüfungen können durch die Steuerberatung in Köln als Wirtschaftsprüfer erbracht werden. Eine Besonderheit ist auch die Zulassung der Steuerberatung in Köln als öffentlich vereidigte Sachverständige. Das stellt die besondere Expertise der Kanzlei heraus.

Die Kanzlei kann alle Klienten auf dem Gebiet des Steuerrechts umfassend beraten und sowohl gegenüber den Finanzbehörden als auch vor den Finanzgerichten vertreten. Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung sind besonders für Unternehmen und Vereine interessant. Die Kanzlei kann in allen Steuersachen sowohl auf dem Gebiet des nationalen Rechtes als auch des internationalen Steuerrechtes beraten. Das ermöglicht auch die Übernahme von Mandaten für Firmen oder Privatleute, die international mit Steuerbehörden zu tun haben. Bei der kompetenten Kanzlei steht die Beratung der Mandanten und der Wunsch, die Situation des Mandanten in steuerlicher Form bestmöglich zu vertreten, im Vordergrund.

Steuerberater in Köln – Qualifizierte Steuerberatung

0

Für wen kommt der Beruf Steuerberater in Frage?

Wenn Sie bzw. ihr Unternehmen im Raum Köln ansässig sind und Sie eine solide Beratung in allen steuerrechtlichen, aber auch wirtschaften Belangen suchen, dann ist die Kanzlei Reetz Mota in Kölnmit Sicherheit eine sehr gut geeignete Anlaufadresse dafür. Überlassen Sie ihre steuerlichen Probleme und Verwaltungsarbeiten einfach den Profis die hier tätig sind und als Wirtschaftsprüfer und langjährige Mitarbeiter in dieser Steuerberatung in Köln immer wissen, was zu tun ist.

Mit einer guten Steuerberatungskanzlei immer auf der sicheren Seite

Für so gut wie jedes Unternehmen, aber auch für Selbstständige und Freiberufler führt in der heutigen Zeit kein Weg an einem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater vorbei. Viel zu umfangreich sind die Steuergesetze und Vorschriften, an die sich jedermann halten muss. Selbst für Leute, die etwas Einblick in diese Materie haben, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, hier den Überblick zu bewahren und laufend am aktuellen Stand in Sachen Steuer und Abgaben zu sein. In diesem Bereich daher etwas in Eigenregie durchzuführen, ist wirklich nicht empfehlenswert. Zu groß sind die Stolpersteine, über die man fallen kann. Überlassen Sie ihre steuerlichen Sachen einem Profi, der wirklich weiß was zu tun ist. So ist die Kanzlei Reetz Mota gerne ihre Steuerberatung in Köln, der Sie getrost alle ihre Steuer- und Wirtschaftsprüfungsangelegenheiten übergeben können.

Ob Großbetrieb oder Einzelunternehmer, hier ist jeder richtig

Steuerberatung des nationalen und internat. Rechts

Alle Mitarbeiter dieser Kanzlei freuen sich auf ihre Beauftragung mit steuerlichen und anderen wirtschaftlichen Arbeiten. Von der Lohnbuchhaltung und allen täglich anfallenden Buchführungsarbeiten, über Jahres- und Konzernabschlüsse, Steuerberatungstätigkeiten im Rahmen des deutschen und internationalen Rechts, Wirtschaftsprüfung und Sachverständigengutachten im Bereich Unternehmensbewertungen, bis hin zu Revision und Controlling gibt es kaum etwas, bei dem ihnen hier nicht weitergeholfen werden kann. Auch bei der Gründung einer neuen wirtschaftlichen Existenz und der betriebswirtschaftliche Beratung ist diese Steuerberatung in Köln ihr Partner. Das Konzept von Reetz Mota sieht vor, dass alle Mandanten individuell sowie detailliert beraten werden und das unternehmerische Denken dabei immer im Vordergrund steht. Ermöglicht wird diese Vorgangsweise durch die spezialisierten Mitarbeiter, die bei dieser Steuerberatung in Köln für Sie tätig sind.

Immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen bei der Kanzlei Reetz Mota

Steuerberatung in Köln

Jeder Mitarbeiter des Wirtschaftsprüfers und Steuerberaters Reetz Mota garantiert ihnen, dass Sie bei ihm ein offenes Ohr für ihre steuerlichen und wirtschaftstechnischen Probleme finden. Das beginnt mit der Anfertigung von Schenkungs- oder Erbschaftssteuer- wie auch Einkommensteuererklärungen nicht nur für Unternehmer, sondern auch für Privatpersonen und reicht bis zur betriebswirtschaftliche Beratung bei einer Unternehmensgründung. Auch die gesellschaftsrechtliche Begleitung dieser Gründungen, egal ob es sich um Personen- oder Kapitalgesellschaften handelt, sowie die Vertretung als Prozessbevollmächtigter bei einem Verfahren vor dem Finanzgericht wird von dieser Steuerberatung in Köln gerne übernommen.

Die Kanzlei Reetz Mota ist sehr breit aufgestellt und kann mit ihrem Know-How in fast allen Bereichen des wirtschaftlichen und steuerlichen Lebens Hilfestellung bieten. Hier sind auch ihre steuerlichen Belange in guten Händen und Sie haben die Sicherheit, dass die komplette Abwicklung korrekt und zeitgerecht durchgeführt wird.

Probleme mit dem Unterhalt – Eine Detektei kann hilfreich sein

Scheidung oder Trennung – wer hat Anspruch auf Unterhaltszahlungen?

Eine Unterhaltszahlung sichert dem Unterhaltsempfänger einen Mindeststandard an Lebensqualität. Auch gut situierte Personen sind auf die Unterhaltszahlungen angewiesen, wenn ein gehobener Lebensstandard aufrechterhalten bleiben soll. Die Unterhaltszahlung ist für den Unterhaltsempfänger eine sichere Basis, auf die er setzt und vertraut. Unregelmäßige, aber auch komplett ausfallende Zahlungen sind für den Zahlungsempfänger kaum verkraftbar. Wer sich dann noch die Frage stellt, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht, wird noch unsicherer. Kann bei unregelmäßigen Unterhaltszahlungen eventuell ein Unterhaltsbetrug vorliegen?

Kann eine Detektei bei Unterhaltsbetrug helfen?

Als Teil der renomierten Lentz Gruppe® TÜV zertifiziert

Etwa die Hälfte aller Ehen in Deutschland werden geschieden. Dem Ex-Partner und auch den gemeinsamen Kindern steht dann Unterhalt zu. Dieser Unterhaltsanspruch ist im Bürgerlichen Gesetzbuch (§ 1601) geregelt, der besagt, dass ein entsprechender Betrag an Geld dem Unterhaltsberechtigten zur Verfügung zu stellen ist, damit dieser seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Bestehende Gesetze werden jedoch nicht immer eingehalten und so ist unfaires Verhalten, gerade bei Unterhaltszahlungen, an der Tagesordnung. Oftmals werden viel zu geringe Beträge an den Unterhaltsberechtigten überwiesen und der Ex-Partner/die Ex-Partnerin bekommt zunächst nichts davon mit. Wer sich dann doch irgendwann die Frage stellt, ob alles mit rechten Dingen zugeht, benötigt einen Detektiv, der eventuell einen Unterhaltsbetrug aufdecken kann. Wie bei Anwälten auch, so sollte auch hier eine fachspezifische Detektei aufgesucht werden. Es gibt Detekteien, die sich ausschließlich mit dem Thema Unterhaltsbetrug und Untreue befassen. Dies gilt für Zahlungspflichtige ebenso wie für Zahlungsempfänger. Eine spezialisierte Detektei kann hier einiges unternehmen und am Ende zum Erfolg beitragen.

Die Vorteile einer spezialisierten Detektei

Wer Zahnschmerzen hat, geht zum Zahnarzt, wer in einer Verkehrsstrafsache verwickelt ist, zum Fachanwalt für Verkehrsrecht und wer Beweise für einen Unterhaltsbetrug benötigt, wendet sich an eine seriöse Detektei, die sich ganz dem Unterhaltsbetrug und der Untreue widmet. Eine Privatdetektei, die ganz auf den Unterhaltsbetrug spezialisiert hat, bewahrt die Lebensqualität des Mandanten/der Mandantin und schont dessen Nerven. Eine auf Unterhaltsbetrug spezialisierte Detektei übernimmt nachforschende Ermittlungen nicht nur im Inland (Deutschland), sondern auch im Ausland und das weltweit. Alle Personen, also Ehegatten, bereits geschiedene Ehegatten, Eltern ehelicher, aber auch nicht ehelicher Kinder, sowie Verwandte (gerader Linie), die Unterhalt erhalten oder Unterhalt zahlen, können sich an eine Privatdetektei, mit dem Schwerpunkt Unterhaltsbetrug, wenden.

Detektiv Fido seit 1960® ausschließlich für anspruchsvolle private Mandanten in Rhein-Main + ganz Hessen u. Umland seit 1960

Die exklusive Detektei am Standort Frankfurt/Main

Wer eine Detektei beauftragen möchte, will sichergehen, dass diese auch über qualifizierte Mitarbeiter (Detektive) verfügt. Die Detektei Fido aus Frankfurt am Main ist solch eine Detektei, die seit mehr als 55 Jahren am Markt tätig ist. Die Detektei Fido beschäftigt nur ausgebildete Detektive bzw. geprüfte Privatermittler (IHK) und ist übrigens in Deutschland die erste Detektei, die ein TÜV zertifiziertes Qualitätsmanagement vorweisen kann. Mehr als 20 qualifizierte Detektive sind täglich für die Detektei Fido im Einsatz und recherchieren weltweit im Sinne ihrer Kunden. Alle Detektive und natürlich auch die Detektivinnen sind Vollzeit beschäftigte Angestellte und müssen sich ständig weiterbilden. Dieses herausragende Leistungsmerkmal ist ein Kundenvorteil, den nicht alle Detekteien zu bieten haben. Das Leistungsspektrum der Detektei Fido beinhaltet den Unterhaltsbetrug von Zahlungsempfängern und Zahlungspflichtigen sowie die eheliche und partnerschaftliche Untreue.

Die Detektei Fido ist eine reine Privatdetektei mit höchsten Ansprüchen. Der Schwerpunkt der Detektei befasst sich mit dem Unterhaltsbetrug und der Untreue. Der Kunde erhält einen exzellenten Service mit totaler Diskretion. Die Detektei Fido hat seine Einsatzorte im gesamten Rhein-Main Gebiet und den angrenzenden Städten und Landkreisen. Außerdem bietet die Detektei Fido weltweite Observationen an, ein ganz klarer Vorteil für den Klienten.

WordPress DSGVO Plugin – Für konforme Websites WP LAW

0
  1. Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mit WordPress richtig umsetzen

Als vor einigen Monaten die neuen und strengeren Regeln rund um den Datenschutz in Kraft traten, ging ein Ruck durch die Internetgemeinde. Nun drohten Bußgelder von bis zu 20 Millionen Euro, wenn Kunden und Besucher nicht ausreichend über die Verwendung ihrer Daten und andere Umstände aufgeklärt würden. Selbst Webmaster, die sich bisher kaum um das Thema Datenschutz gekümmert hatten, wurden durch die DSGV aufgerüttelt. Doch wie lassen sich die strengen Vorgaben zuverlässig und vor allem rechtssicher umsetzen? Die Lösung ist ein WordPress DSGVO Plugin, das vom Premiumanbieter MYHEROTHEMES vorgelegt wird.

Welche Webseiten müssen DSGVO-konform sein?

WP LAW DSGVO Plugin

Im Grunde müssen alle Seiten DSGVO-konform sein, mit denen Besucher aus der Europäischen Union interagieren können. Kann die Seite also aus der EU aufgerufen werden, muss sie den Regeln der DSGVO entsprechen. Das gilt natürlich ebenso, wenn Besucher Daten eingeben können oder müssen, um die Seite nutzen zu können. Wenn die Seite Cookies einsetzt oder die Cookies von Drittanbietern eingesetzt werden (was zum Beispiel beim Einbinden von Social Media Plugins oder der Anwendung von Analyse Tools der Fall ist), müssen Besucher darüber informiert werden. Sie müssen zudem die Möglichkeit haben, das Ablegen der Cookies auf ihrem Rechner verhindern zu können. Also: Ganz gleich, ob Besucher auf einer Seite etwas kaufen können, sie muss DSGVO konform sein. Mit dem passenden WordPress DSGVO Plugin wird das zum Kinderspiel.

Was leistet das WordPress DSGVO Plugin?

Beim Thema Datenschutz sollte man sich nur auf einen professionellen Anbieter verlassen, denn hier geht es um eine Menge Geld. Ein Verstoß kann schlimme, finanzielle Folgen haben. Zudem ist es für einen Laien kaum möglich, alle Regeln und Bedingungen zu verstehen. Diese Lücke schließt das WordPress DSGVO Plugin von MYHEROTHEMES. Die Anwendung ist einfach und kann jederzeit an Veränderungen angepasst werden. Das gilt zum Beispiel, wenn neue Anwendungen zum Einsatz kommen.

Das WordPress DSGVO Plugin im Überblick:

WP LAW DSGVO WordPress Plugin

Leichte Anpassung:

Nutzer können aus mehr als 800 gängigen Services wählen und diese ganz einfach in die (unbedingt notwendige) Datenschutzerklärung einfügen. Diese Erklärung passt sich automatisch dem Design der Webseite an. Wer mag, kann auch eigenes CSS einbinden und so noch tiefer in die Gestaltung eingreifen.

Perfekte Eindung auf jeder beliebigen Seite:

Bei der Verwendung des WordPress DSGVO Plugins wird ein Integrations-Code erzeugt, der auf jeder beliebigen Seite eingebunden werden kann. Die Datenschutzerklärung selbst wird auf dem Servern von MYHEROTHEMES gehostet, sodass sie stets auf dem neusten Stand und immer abrufbar ist. Ein internationales Rechtsteam kümmert sich um die Aktualität des WordPress DSGVO Plugin.

Automatisierte Updates:

Es gibt immer wieder Änderungen auf der eigenen Seite, die zu notwendigen Anpassungen der Datenschutzerklärung führen. Im Backend des WordPress DSGVO Plugin lassen sich neue Partnerprogramme oder Zahlungsanbieter zur Datenschutzerklärung hinzufügen. Das Rechtsteam nimmt dann die notwendigen Updates vor.

Third Party Load Protection

Alle Funktionen des WordPress DSGVO Plugin:

  • mehr als 800 Webservices
  • Ausgabe in bis zu 29 Sprachen
  • einfach bedienbar
  • stets rechtlich auf dem neusten Stand
  • individuelle Datenschutzerklärung
  • Third Party Load Protection
  • gehosteter Service
  • automatische Aktualisierungen

WordPress DSGVO Plugin von MYHEROTHEMES ist perfekt für alle gewerblichen Anbieter, die Wert auf die größtmögliche Sicherheit legen.

Premium WordPress Plugins – Welche brauche ich?

0

Premium Plugins einfach besser und Support inklusive

WordPress ist eines der leistungsfähigsten Content Management Systeme auf dem Markt. Seine Funktionalität wird in erster Linie durch Plugins bestimmt, die in großer Zahl zum Download bereitstehen. Mit diesen Erweiterungen müssen Anwender jedoch stets umsichtig sein. Manche der kleinen Programme können zum Einfallstor für Hacker werden, andere sind nicht schlank genug programmiert und verzögern die Ladezeit der Webseite erheblich. Zudem sind nicht alle Plugins untereinander kompatibel. Wer allerdings auf Premium WordPress Plugins setzt, genießt die volle Sicherheit und einen professionellen Support.

WordPress und seine Plugins – eine unendliche Geschichte

Premium WordPress Themes

WordPress ohne seine Plugins, das wäre einfach undenkbar. Sie sind es, die einer Webseite ihr ganz persönliches Gesicht schenken, was die Anwendungen in Frontend und Backend betrifft. Es gibt Erweiterungen für alle möglichen Funktionen, was dazu führt, dass manche Nutzer zehn, zwanzig oder sogar fünfzig Plugins auf einmal laufen lassen. Das gibt in den meisten Fällen ein großes Durcheinander, führt zu verzögerten Ladezeiten und wirkt sich dadurch auf die SEO des Blogs oder Webseite aus. Denn Google bewertet unter anderem auch die Ladezeit, um die Relevanz einer Seite in Bezug auf die Nutzerfreundlichkeit zu bewerten.

Folgende Sicherheitsregeln sollten alle WordPress Nutzer unbedingt beachten, damit das Blog sauber läuft:

  • Weniger ist meistens mehr! Man sollte nur die nötigsten Erweiterungen laufen lassen. Insgesamt sollten das nicht deutlich mehr als zehn bis zwölf Plugins sein.
  • Beim Laden von Erweiterungen sollte man darauf achten, dass sie aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammen und mit der aktuellen WP-Version kompatibel sind.
  • Die vorhandenen Bewertungen lassen Rückschlüsse auf die Qualität der Programmierung zu.
  • Ebenso wie WordPress selbst müssen auch alle installierten Plugins regelmäßig aktualisiert werden.
  • Wer verschiedene Plugins ausprobiert und dann wieder löscht, sollte auch deren Spuren auf dem Server entfernen.
Innovative WordPress Plugins

Premium WordPress Plugins bieten die größtmögliche Sicherheit

Gerade wenn es sich um das Blog eines Unternehmens handelt, ist Vertrauen beim Thema Plugins ein großes Thema, denn niemand kann es sich leisten, dass die eigene Seite nicht erreichbar ist. Der Einsatz von Premium WordPress Plugins ist hier die Lösung.

Premium WordPress Plugins sind in den meisten Fällen optimal auf die Bedürfnisse gewerblicher Kunden zugeschnitten. Sie sind perfekt programmiert, verzögern die Ladezeit nicht und sind mit der aktuellen WordPress-Version kompatibel.

Im Gegensatz zu vielen kostenlosen Erweiterungen werden sie stets weiter entwickelt und angepasst. Es kann also nicht passieren, dass durch mangelnde Aktualität eine Sicherheitslücke entsteht.

Die besten WordPress Plugins

Premium WordPress Plugins von MYHEROTHEMES – das leisten sie

MYHEROTHEMES haben Premium WordPress Plugins entwickelt, die sich um alle wichtigen Anwendungen drehen, die ein professionelles Blog braucht. So bietet etwa NEPTUN kinderleichtes Social Media Sharing mit einem Klick und ermöglicht die breite Streuung der eigenen Beiträge in allen wichtigen Kanälen. EAGLE wurde programmiert, um automatisiert Backups und Sicherungen erstellen zu können. WP LAW sorgt hingegen für Multilanguage Datenschutz gemäß den Vorgaben der DSGVO und bietet so Rechtssicherheit.

Premium WordPress Plugins von MYHEROTHEMES decken wichtige Funktionen professionell und sicher ab. Der Anwender kann sich auf Service und Sicherheit verlassen, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind, aber auch den durchschnittlichen Blogger nicht aus den Augen verlieren.